Abteilungen

Die Abteilungen Ihres Unternehmens werden in der EDV erfasst, um Zugriffsrechte für die Mitglieder dieser Abteilungen zu definieren.

Suchdialog Abteilungen
Suchdialog Abteilungen

Das Bearbeiten der bereits eingegebenen Abteilungsdaten oder das Neuanlegen einer Abteilung sind aus diesem Suchbild heraus, wie in allen anderen Stammdatenverwaltungsmodulen von AnSyS.B4C, durch doppeltes Anklicken einer Tabellenzeile oder durch Anklicken der gewünschten Schaltfläche möglich.

Abteilungen benötigen für ihre Definition lediglich ihren Namen. Über die Karteikarte „Rechte“ können die Zugriffsberechtigungen (siehe auch -> Berechtigungen) der Abteilung zugeordnet werden. Über die Karteikarte „Mitarbeiter“ werden alle Mitarbeiter dieser Abteilung angezeigt.

Abteilungen Verwalten
Abteilungen Verwalten

Durch Anklicken der Schaltfläche [Speichern] werden die Daten gespeichert.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten